Einzug der Sumbus und Chaitikas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Benutzer-Avatarbild

    racing blue -

    Ich denke das wird die Zukunft bringen, ich habe ein paar Chaitika 4 bis 6 cm und ein paar Sumbus 3 bis 4,5 cm seit ca. zwei Monaten zusammen sitzen. Ich denke auch dass sie vom Alter her ungefähr ähnlich sind. ich habe mir gedacht dass ich das mal ausprobiere mit extrem jungen Tieren damit es am Ende auch passt, und diese haben sich vom Platz her unterschiedliche Teile im Aquarium gesucht. Da zu sitzen noch 1 zu 3 Calvus black pectoral congo Wildfänge in der Größe 7 bis 9 cm drin und auch diese machen ihr eigenes eigenes Ding! Einzigst das Sumbu Weibchen hat vom ersten Tag an eine Weinbergschnecke besetzt und bleibt da auch! Aufgrund der Tatsache dass ich ca 25 Schneckenhäuser und Muscheln im Aquarium habe wechseln die anderen schon mal ihr Plätzchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Gaskoi46 -

    Bin mal gespannt wie es klappt mit den sumbus und chaitika zusammen

  • Benutzer-Avatarbild

    Fritz -

    sieht gut aus :)