Echinodorus bleheri

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Moin Rene, gesehen ja - jedoch noch nie im Bestand gehabt bzw. gekauft.
      Ich bin bei den Malawis eher für den/die "Hammerschlag".
      Gruss aus Speyer

      Tom
      _______________
      DCG-Nr. 67 24 20
      _______________
      .
      Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor .

      Dann möchte ich mal dazu berichten. Soweit man das nach fast einer Woche tun kann ;)

      Die Pflanzen wachsen wie bekloppt, derzeit + 3 cm der neuen Triebe und es kommen auch neue Triebe. Es scheint als würden die Fische ab und an mal daran knabbern, aber ich hoffe das sie von den Crytos "lernen" das das AUA tut und dieses Wissen auf die Echinodorus übertragen bzw. anwenden und nicht mehr daran knabbern :)

      Wenn jetzt jemand fragt: Wieso AUA?

      Ich habe gelesen da die Blätter wenn man sie verletzt mikroskopisch kleine Dinger freisetzen die eben auf der Haut weh tun.

      gruesse